Lieber Skisport-Enthusiast! 

Du hast die Chance, junge Talente auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten und zu unterstützen. Als Mitglied des Skipool Tirol trägst Du maßgeblich zur Ausbildung und Weiterentwicklung des Tiroler Skisportnachwuchses bei. Mit Deinem Beitrag ermöglichst Du es uns, ihnen die bestmöglichen Chancen zu bieten und ihnen den Weg zum Sieg zu ebnen.

Die großartigen Erfolge, die unsere lokalen Skitalente bereits erzielt haben, sind ein Beweis für die Wichtigkeit und Effizienz einer Gemeinschaft wie dem Skipool Tirol. Doch um auch in Zukunft weiterhin Spitzenleistungen zu erzielen, benötigen wir Deine  Unterstützung.

Indem Du Mitglied des Skipool Tirol wirst, setzt Du ein deutliches Zeichen für den Skisport und zeigst Engagement für junge Talente. Deine Beiträge fließen direkt in die Förderung der Skijugend und ermöglichen ihnen den Zugang zu erstklassiger Ausbildung, Trainingslagern und Wettkampfmöglichkeiten.

Sei Teil einer inspirierenden Gemeinschaft von Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen, die gemeinsam das Potenzial junger Skifahrerinnen und Skifahrer entfesseln. Zusammen können wir dazu beitragen, dass die Tiroler Skijugend weiterhin Siege erringt und ihre Träume verwirklicht.

Werde jetzt Mitglied im Skipool Tirol und unterstütze die Skitalente von morgen. Gemeinsam gestalten wir eine erfolgreiche Zukunft für den Skisport in Tirol!

1

UNTERNEHMENSDATEN

2

MITGLIEDSBEITRAG

3

ANMERKUNGEN

4

BESTÄTIGUNG

MITGLIEDSBEITRAG

Wir freuen uns über jeden Beitrag, du wählst die Höhe. Unsere Mitglieder spenden breit gefächert von niedrigen dreistelligen bis zu hohen vierstelligen Summen.

UNTERNEHMENSDATEN

MITGLIEDSBEITRAG

Wir freuen uns über jeden Beitrag, du wählst die Höhe. Unsere Mitglieder spenden breit gefächert von niedrigen dreistelligen bis zu hohen vierstelligen Summen.

ANMERKUNGEN

BESTÄTIGUNG