Skipool Skitag 2024

SKIPOOL SKITAG in MAYRHOFEN ABGESAGT

Aufgrund der schlechten Wetterprognose (Regenschauer bis 1900m) und der Absage von Peter Habeler für das Kamingespräch, findet der Skipool Skitag in Mayrhofen NICHT statt. Es gibt Überlegungen, einen Ersatztermin im April anzubieten.

Wir folgen der freundlichen Einladung der Bergbahnen Mayrhofen und werden den Skipool Skitag 2024 am Donnerstag, 21. März 2024 im Skigroßraum – MOUNTOPOLIS – verbringen. Ebenso freuen wir uns über die Zusage von Peter HABELER uns Gesellschaft zu leisten und für ein Kamingespräch im Anschluss an das Mittagessen zur Verfügung zu stehen.
Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 19. März 2024.
Es ist auch möglich, nur beim Mittagessen und dem anschl. Kamingespräch dabei zu sein.
Das Programm mit den Details finden Sie HIER– wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

damit
Tiroler

weiter
siegen